Die Orkashow aus dem Poro Park - Loro Parque
Die Orkashow aus dem Poro Park - Loro Parque
Die Orkashow aus dem Poro Park
Bild des Benutzers gaertner006


von Jens

Fragen an Jens?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
09.10.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155748535
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1160 mal
Die Orkashow aus dem Poro Park
Der große Tom aus dem Loro Park
Seestern
Gorilla

Bewertungen Loro Parque

6.0
Sonnen
Egal was man von Tieren in Zoo's hält oder auch nicht. Der LoroParque macht einen hervorragenden Eindruck, die Tiere sind sichtbar gut gepflegt und es macht immer wieder Spass ihnen sehr lange zuzusehen. Nicht nur in den Shows. Für Naturliebhaber aber ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Holm, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Also das war ja super!!! Wir waren einen halben Tag in diesem Park und das war auf jeden Fall fast zu knapp. Zuerst haben wir dieses Pinguinarium erlebt. Einfach gigantisch, wie diese Tiere in "natürlichen" Verhältnissen leben. Danach war die Orca ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Cornelia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein absolutes muss wir waren gleich 2 mal drin gewesen und es war super schön gewesen Hinweis/Insider-Tipp: Alles anderen Shows sind auch top Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Jens, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist wirklich sehenswert. Die tollen Shows und die vielfälltigen anderen Atraktionen. Wir hatten die Discoverytour mitgebucht und haben es nicht bereut. Man kommt so auch hinter die Kulissen. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Ina, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ich bin von meinem Urlaubsort Playa de las America zum "Papageienpark" gefahren. Die Fahrzeit war in Ordnung. Leider kam der Bus etwas zu spät, was bei der Hitze kaum auszuhalten war. Der Park ist sicherlich eine der besten Sehenswürdigkeiten für jung ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Andrea, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps