Die Wegbeschreibung vom Park - Loro Parque
Die Wegbeschreibung vom Park - Loro Parque
Die Wegbeschreibung vom Park
Bild des Benutzers Bubilein


von Matthias

Fragen an Matthias?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
26.12.06
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155782515
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
660 mal
Die Seelöwen Show
Sehr viele Pinguine
Ein Gorilla
Die Wegbeschreibung vom Park

Bewertungen Loro Parque

5.0
Sonnen
Den Tierpark sollte man nicht verpassen, wenn man auf Teneriffa ist. Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Andi, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Loro Parque befindet sich im Norden von Teneriffa, im Ort Puerto de la Cruz. Er ist ein Privatzoo, der sich immer wieder neue Attraktionen einfallen lässt. Ein Pinguingehege wurde eingerichtet, welches das Größte auf der Welt sein soll, behauptet j... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Tanja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der loro parque ist da schönste was ich je gesehen habe. am 24. 12.06 haben meine freundin und ich den ganzen tag dort verbracht...es war wirklich ein traum und es weihnachten!!! bitte unbedingt anschaun, sonst entgeht euch was!!!! Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Margit, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wenn man schon in Puerto de la Cruz ist dann sollte man auf jeden fall den Loro Parque besuchen. Die vielfalt der Tiere ist sehr interesant und vor allem die ganzen Shows mit den Orcas und den Delphinen ist sehenswert. Der Eintritt beträgt 29.-Euro sin... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist ein Tierpark im Norden der Kanareninsel Teneriffa. Er wurde ursprünglich als Papageien-Park angelegt, was ihm auch seinen Namen gab - „Loro“ ist das spanische Wort für „Papagei“. In der zum Park gehörenden Aufzuchtstation befindet s... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Ronny, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps