Loro Park - Pflanzen - Loro Parque
Loro Park - Pflanzen - Loro Parque
Seltene Pflanzen und Blumen in Loro Park


von Balu & Hilde
Alter 66-70

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
21.08.04
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1093082987
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1080 mal
Loro Park - Fischteich
Loro Park - Fischteich
Loro Park - Pflanzen
Loro Park - Pflanzen

Bewertungen Loro Parque

6.0
Sonnen
Der Loro Park ist ein weitläufiges Areal, mit vielen grossen Tiergehegen. Diese sind oft sehr naturgetreu gemacht, was der Grund ist, warum sich die Tiere hier sehr wohl fühlen. Der Park ist vor allem bekannt durch seine vielen Papageien und deren Show... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
Mai 03
,
Fabian, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Ist zwar teuer (40 Euro) aber lohnt sich! Schöne Delphinshow. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 03
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein wunderschön angelegter Park in dem nicht nut Loros (Papageien) sondern auch andere Tiere wie Delfine, Robben, Gorillas, Tiger verschiedenste Vogelarten und andere Tiere zu finden sind. Wir haben uns zwei Schows (Robben und Delfine), die einfach nur... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
September 03
,
Susanne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist ein großer Tierpark, in dem es allerlei zu sehen gibt. Wie ein großer Zoo,es hat uns allen super gefallen! Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hingefahren und haben den Park gleich gefunden. Hinweis/Insider-Tipp: Http://... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
April 04
,
Bianca, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich muss erhlich zugeben, dass ich vom Loro Parque in keiner Weise enttäuscht bin. Die Kritik, dass das "Tierangebot" nicht sonderlich hoch sei, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mag sein, es gibt hier keine Elefanten, Giraffen,... so manches exot... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 04
,
Manon, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps