Trauriger Anblick - Loro Parque
 
Trauriger Anblick - Loro Parque
Trauriger Anblick
Bild des Benutzers HolidayChecker20685861


von Swantje

Fragen an Swantje?
Reisezeit:
im Oktober 18
Hochgeladen am:
24.10.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1180864809
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
34 mal
Trauriger Anblick
Loro Parque
Loro Parque
Loro Parque

Bewertungen Loro Parque

1.0
Sonnen
Wir besuchten gestern zu viert (Alter 29-31 Jahre) den Park. Die Stimmung wurde von Gehege zu Gehege schlechter und schlussendlich waren wir froh, als wir den Park wieder verlassen hatten. Die einzigen Tiere, die annähernd "artgerecht" gehalten werden... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Swantje, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Besuch liegt schon ein paar Monate zurück und jeder der Teneriffa besucht, kennt den Loro Parque... Ich mag Vögel und so Schleife ich meine Angetraute jedesmal in den Loro Park, wenn wir Teneriffa besuchen. Teuer aber auf jeden Fall wert. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Eintritt ist zwar teuer,aber er lohnt sich ! Die Shows sind super und man kann für (ich glaub 13 Euro) im Park ein zusätzliches Ticket kaufen,um an einem 2. Tag nochmals hin zu gehen. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Bärbel, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super Tierpark, wenn Tiere in Gefangenschaft dann so, wau da können sich alle mir bekannten Tierparks ne scheibe abschneiden. Es wird Umweltbewusst gearbeitet ob man nun Orka und Delfine in Gefangenschaft gut findet ,aber wir fanden es toll. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Katleen, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Der Tierpark ist sehenswert und es ist wichtig, den Tourismus auf der Insel zu unterstützen. Dennoch würd eich zu anderen Alternativen raten, die Tiershows müssen nicht sien und die Tiere haben sichtlich zu kleine Käfige. Mehr Prävention (gerade an K... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Vivien, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps