Loro Par - Loro Parque
Loro Par - Loro Parque
Pinguine im Loro Park
Bild des Benutzers krako


von Mark
Alter 41-45

Fragen an Mark?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
15.10.05
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1129388286
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1437 mal
Loro Par
Seelöwen Show
Orchidee
Weißer Tiger

Bewertungen Loro Parque

6.0
Sonnen
Wir waren zwar ganz auf der anderen Inselseite, hatten also eine wietere Anreise, aber da wir sowieso einen Mietwgan hatten, war das kein Problem. Wir waren gegen zehn Uhr Morgens da. Wir mußten erstmal zwanzig Minuten in der Schlange vor dem Tor warte... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Dennis, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Loro Park befindet sich im Norden von Teneriffa im Orotava-Tal. Geschaffen wurde dieser Park von Wolfgang Kiessling im Jahre 1972. Was Anfangs als reiner Papageienpark entstand wurde im Laufe der Jahre mit immer neuen Attraktionen auf ca. 135.000 q... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Ina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben einen wunderschönen Ausflug nach Teneriffa in den Loro Parque gemacht. Wir wurden mit dem Bus am Hotel abgeholt und sind nach Agaete (Norden) gebracht worden. Von dort sind wir mit der Schnellfähre nach Teneriffa in den Hafen von Santa Cruz g... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Marlies, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Loro Parque hat auch bei uns Erwachsenen einen großen Eindruck hinterlassen! Besonders sehenswert ist die Delfin- und Seelöwenshow. Die Kunststücke die hier, untermalt von fetziger Musik, geboten werden, sieht man wirklich nicht in jedem x-beliebig... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Bettina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Unsere Reise ging von Teneriffa mit der AIDAblu. Da wir Vorrmittags in Teneriffa- Süd gelandet sind und man erst ab 16 Uhr bei AIDA einchecken kann, bekamen wir einen Halbtagesausflug zum LORO Park von AIDA. Wir brauchten kein Eintritt bezahlen. Uns ha... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Manja, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps