Wo bin ich!? - Loro Parque
Wo bin ich!? - Loro Parque
Exotische Tiere auf Teneriffa.


von Andrea

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
23.03.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, auf der Safari
Bild-ID
1155823263
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
853 mal
Nemo und seine Freunde
Wo bin ich!?
Im Loro Park
Orca - Show in Loro Parque

Bewertungen Loro Parque

5.0
Sonnen
Waren mit dem Bus im Loroparque. Entfernung von Costa Adeje ca. 1 1/2 Stunden. Wunderschön anglelegt, sehenswert sind die Shows und das Pinguinarium. Wirklich toll gemacht. Fand den ganzen Spaß trotzdem etwas teuer, aber wenn man die Anlage sieht, weiß... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Sabine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Dieser Park wird für unsere Familie ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Der Eintrittspreis für eine Familie scheint erst einmal ziemlich hoch (ca. 100 €), ist aber bei den vielfältigen Eindrücken und wunderschönen Shows durchaus gerechtfertigt. Wir e... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Carola, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich bin von meinem Urlaubsort Playa de las America zum "Papageienpark" gefahren. Die Fahrzeit war in Ordnung. Leider kam der Bus etwas zu spät, was bei der Hitze kaum auszuhalten war. Der Park ist sicherlich eine der besten Sehenswürdigkeiten für jung ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Andrea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Loro Park ist zwar eingerichtet wie ein Zoo, aber mit seinen Delphin, Wal und sonstigen Vorstellungen einfach super. Das sieht man in keinem normalen Zoo. Einfach super. Auf jeden Fall zum empfehlen! Hinweis/Insider-Tipp: Ich würde aber empfehlen ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Andrea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist wirklich sehenswert. Die tollen Shows und die vielfälltigen anderen Atraktionen. Wir hatten die Discoverytour mitgebucht und haben es nicht bereut. Man kommt so auch hinter die Kulissen. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Ina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps