Orca Ocean - Loro Parque
Orca Ocean - Loro Parque
Neue Attraktion im Loro Parque, 4 Wale aus der Seaworld - Amerika
Bild des Benutzers franky26


von Franz & Andrea
Alter 46-50

Fragen an Franz &...?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
27.08.06
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155723726
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
970 mal
Koi Karpfen
Orca im Loro-Park
Loropark
Orca Ocean

Bewertungen Loro Parque

4.0
Sonnen
Klar, für 29€ (!) Eintritt für einen Tierpark waren meine Erwartungen schon relativ hoch. Okay, die Pflanzen (Palmen, Kakteen und "Dschungel" und die zig verschiedenen Papageienarten machen das Ganze schon einzigartig. Auch besonders waren die Shows, d... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Anni, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein Besuch des Loro-Parks lohnt sich auf jeden Fall! Es ist zwar sehr voll aber man ist eigentlich den ganzen Tag beschäftigt. Der Eintritt kostete 29,- €, die sich allerdings auch gelohnt haben. Aus dem Stadtzentrum von Puerto Cruz fährt alle 20 min e... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn ich auf Teneriffa bin würd ich mir auf jeden Fall den Loro Park anschaun. man glaub nicht wie schlau solche Tiere sind. Ist zwar nicht gerade billig die Fahrt, aber es ist auf jedenfalls wert! Ich würde mit einem Bus hinfahren weil er doch ziemlic... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Mario, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Jetzt mal den Sinn eines Tierparks am Rande gelassen, ist es einer der schönsten, wenn gar der schönste Park, den ich jeh gesehen habe. Papageien, Gorillas, Orcas, Pinguine, Delphine usw. Man sollte auf jeden Fall einen vollen Tag einplanen, unsere 5 ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Franz u. Andrea, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind mit einem Bus (bei Reiseveranstalter gebucht) in den Loro Parque gefahren. Die Kosten waren somit schon anfänglich abgedeckt und man erhielt dort gleich seine Eintrittskarte. Unbedingt soviele Shows wie möglich angucken: Delfinshow, Orcashow, ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Simi, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps