Orcas - Loro Parque
Orcas - Loro Parque
Orcas
Bild des Benutzers kathrin1981


von Kathrin
Alter 36-40

Fragen an Kathrin?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
22.04.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1155839070
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
885 mal
Seehundeshow
Delphinshow
Delfinshow
Orcas

Bewertungen Loro Parque

6.0
Sonnen
Der Eintritt in den Park ist zwar teuer, aber es lohnt sich! Allein die Orca-, Delphin-, Seelöwen- und Papageienshow ist das Geld wert! Und das war ja dann noch lange nicht alles! Es lohnt sich auf jeden Fall eine Videokamera mit zunehmen, denn Foto... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Angela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist ein sehr großer Tierpark, der alles wünschenswertes bietet. Der Park entstand ursprünglich mal als Papageien Park. Jetzt findet man dort sämtliche Show´s. Neben der Seelöwenshow, Papageienshow und Delphinshow, gibt es die super Orca... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Pascal, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eiene der Attraktionen für die ganze Familie in Teneriffa ist der Loro Parque! Der Loro Parque bietet eine wunderschöne Parkanlage (wunderschön grün und mit vielen Highlights z. B. das Thailändische Dorf am Anfang). Der Loro Parque bietet viele Tiersho... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist ein riesiger und super toller Vergnügungspark. Er liegt außerhalb des Stadtzentrums. Es ist ein Parkplatz vorhanden, können über die Parkmöglichkeiten aber nichts sagen, da wir zu Fuß da waren. Am Eingang bekommt jeder Besucher eine... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Reiner, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir sind mit einem Bus (bei Reiseveranstalter gebucht) in den Loro Parque gefahren. Die Kosten waren somit schon anfänglich abgedeckt und man erhielt dort gleich seine Eintrittskarte. Unbedingt soviele Shows wie möglich angucken: Delfinshow, Orcashow, ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Simi, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps