Die London-Bridge und \\\\ - London Bridge
Die London-Bridge und \\\\ - London Bridge
 
Diese London-Bridge stand einmal in London, wurde dort ab- und hier wieder aufgebaut. Außerdem wurde ein kleines, englisches Dörfchen dazu gebaut. Wenn man auf der Durchreise ist, sollte man dort einmal anhalten.
Bild des Benutzers hico


von Hildegard

Fragen an Hildegard?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
01.09.06
Motiv:
Bild-ID
1155726788
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1421 mal
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit
Die London-Bridge und \\\\

Bewertungen London Bridge

6.0
Sonnen
gibt es mit dem pkw eine herrliche strecke am colorado entlang. das reiseziel war laughlin. toll, wie die palmen standen, die berge entlang der stecke. und dann die london brigde. toll. sollte man unbedingt gesehen haben. ich fahr wieder hin. Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Bernd, Alter 61-65

4.0
Sonnen
nette Brücke, aber die allein etwas langweilig. In der Umgebung gibt's viele Bars und der See lädt zum Schwimmen ein. Hier gibt's öffentliche, gepflegte Strände... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Sebastian, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Kann man sich ansehen, wenn man eh aus anderen Gründen in der Gegend ist. Lohnt aber keinesfalls einen Umweg. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Jörg, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Hier lassen sich ein paar erholsame Tage am See verbringen Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Uli, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein schönes Städtchen, mit dieser "London Bridge". Sehr nett und interessant. Viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen oder z. B. Jet Ski fahren. Durch die Nähe zu Las Vegas, besteht hier auch die Möglichkeit zu einem Abstecher. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Andrea, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps