Auf dem Gipfel des Lions Head - Lions Head
Auf dem Gipfel des Lions Head - Lions Head
Hier mein Koreanischer Mitstudent und ich auf dem Gipfel des Lions Head :-)
Bild des Benutzers BlackRat


von Lukas
Alter 31-35

Fragen an Lukas?
Reisezeit:
im Februar 07
Hochgeladen am:
22.02.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Personen
Bild-ID
1155808220
Bewertung
1.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1731 mal
Der Lion´s Head
Lion´s Head
Blick auf den Lions Head
Auf dem Gipfel des Lions Head

Bewertungen Lions Head

6.0
Sonnen
Für Wanderer aber auch solche die sonst nicht so gerne laufen empfehl ich den Aufstieg auf den Lions Head. Ist nicht ganz so anstrengend wie der Tafelberg aber man hat doch schon von oben einen beeindruckenden Überblick auf fast alle Ecken von Kapstadt... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Lukas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind von Seapoint aus auf den Lion´s Head gewandert. Vom Ende der Rhine Road führt ein schöner Weg den Westhang des Signal Hill entlang stetig leicht steigend Richtung Aussichtsberg. Vom Weg gibt es schöne Ausblicke auf Seapoint. Auf halber Höhe ko... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Helmut, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein Aufstieg auf den Lions Head ist mehr als anstrengend. Unbedingt gutes und festes Schuhwerk erforderlich. Einen richtigen Weg gibt es nicht - man muss eher über Stock und Stein klettern. Teilweise muss man sich sogar an einer Kette hochangeln um wei... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Loreen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn man in Kapstadt ist, gehört es dazu den Lions Head einmal hinauf gestiegen zu sein. Es ist ein kleiner Fußmarsch, aber die Aussicht lohnt sich und wirklich ein Erlebnis wert. Für waagemutige gibt es die Kletterstrecke an einer Stahlkette kurz ein ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Maren, Alter 26-30

6.0
Sonnen
so konnte man das Station auch mal von oben sehen, und hineinsehen :-) Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Sabine, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps