Limra Optik - Limra Optik
 
Limra Optik	 - Limra Optik
Bitte nicht im Hotel brillen richten lassen er wollte sie mir kaputt machen. Genauso auch der Schmuck Händler. Vor dem hotel gegenüber ist ein super Brillengeschäft die Dame spricht deutsch und ist wirklich sehr nett, sie hatte mir sehr geholfen..
Bild des Benutzers HolidayChecker21708031


von Anja

Fragen an Anja?
Reisezeit:
im Mai 19
Hochgeladen am:
30.05.19
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1181619104
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
5 mal
Limra Optik
Riesige Auswahl 2 - Geschäft innen
Riesige Auswahl - Geschäft innen
Limra Optik außen

Bewertungen Limra Optik

6.0
Sonnen
Super Service, super Beratung, ich habe bereits zwei Brillen bei Limra Optik gekauft und einmal neue Gläser in ein vorhandenes Gestell und ich kann das Geschäft und die Inhaber uneingeschränkt weiter empfehlen, insbesondere hervorheben möchte ich die Z... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Stephanie, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich kam als Kunde und ging als Freund !!! Super Beratung und Service von Anfang an. Ob das Aussuchen des Gestells, oder die Fahrt zum Augenarzt, oder die ungezwungene Beratung in netter Atmosphäre bei einem Tee, das alles liegt in Famillieärer Hand un... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Anja, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Super laden Haben große Auswahl an gestellten Wir wollten bei einem anderen Brillen laden eine kaputte Brille reparieren lassen, diese wollten dies aber nicht machen, so sind wir zu limra optik die die Brille repariert hat. Wenn man sich eine Bri... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Sarah, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mein erster Brillenkauf in der Türkei. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende super beraten. Der Chef Herr A. fuhr mich zu einem Augenarzt, der meine aktuellen Werte bestimmte. Zurück im Geschäft hat mich die Frau des Chefs, eine sehr nette und kompetente... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Anton, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Beratung war sehr gut! Die Bearbeitung war auch sehr schnell! Habe mir eine Sonnbrille mit stärke dort machen lassen &‘ bin mehr als nur begeistert!! Ich kann diesen Optiker nur weiter empfehlen! Super Arbeit. Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Olivia, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps