Big thing... - Leuchtturm
Big thing... - Leuchtturm
 
Der Leuchtturm bei Playa Blanca


von Kayleigh

Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
09.04.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1113061300
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
3126 mal
Big thing...

Bewertungen Leuchtturm

1.0
Sonnen
Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen: Es sieht am Leuchtturm aus wie nach den Chaostagen in Heiligendamm: Überall Dreck und Müll, beschmierte Wände und angetrunkene Jugendliche, die nur auf den Sonnenuntergang warten um sich die Kante zu ge... Reisetipp lesen
  -
Mai 03
,
Elly & Alfons, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Unsere Reiseleitung hat uns den Tipp gegeben, den Leuchtturm zu besuchen. Wir glauben, daß unsere Reiseleitung den Leuchtturm nur vom "Hören-Sagen" kennt und noch nie selbst dort war. Wir können ruhigen Gewissens sagen, daß sich der Weg definitiv nicht... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Iwona & Christoph, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Man kann entlang der Promenade, je nach Ausgagspunkt, in ca. 1 Stunde bis zum Leuchtturm laufen. Die befestigte Promenade endet ca. 200 m vor dem Turm, danach nur noch Trampelpfad. Am Leuchtturm selbst gibt es sonst nichts, unterwegs einige Lokale/Cafes. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Da meine Unterkunft am Ende der Promenade lag, war es eine sehr schöne Möglichkeit zum Wander nach Playa Blanca und weiter zum Leuchtturm. Los ging es am Hotel Iberostar Papagayo, dort beginnt die Kilometerlange Promenade, vorbei am Castillo de las Col... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Armin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Ein schöner Spaziergang zum Leuchtturm ist zu empfehlen Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Locke, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps