Unsere Wanderung zum Leuchtturm von Bibione - Leuchtturm Bibione
Unsere Wanderung zum Leuchtturm von Bibione - Leuchtturm Bibione
Es git einen Weg zum Leuchtturm, ca. 7 km pro Strecke, der Landschaftlich wunderschön, aber an einem heißen Tag wie wir ihn erwischt hatten, höllisch ist. Dennoch es war ein schöner Ausflug.
Bild des Benutzers anja.schoenborn


von Anja
Alter 41-45

Fragen an Anja?
Reisezeit:
im September 04
Hochgeladen am:
05.08.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1154755762
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
9456 mal
Unsere Wanderung zum Leuchtturm von Bibione
Ausflug zum Leuchtturm von Bibione

Bewertungen Leuchtturm Bibione

6.0
Sonnen
Zu dem Leuchtturm von Bibione kann man zu Fuss gehen. Der Weg dorthin ist schön und nicht zu weit. Der Ausflug zu dem Leuchtturm hat sich wirklich gelohnt. Der Leuchtturm ist sehr schön und man kann dort auch toll im Meer schwimmen gehen. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Ann-Kathrin, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Auch uns hat der Ausflug zum Leuchtturm sehr gut gefallen. Jedoch ist es mit kleinen Kindern eindeutig zu weit, sollte man zu Fuß gehen. Man kann auch mit dem Rad zum Leuchtturm fahren. Dabei ist die etwas längere Strecke vom Ortseingang Bibiones weg e... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Angelina., Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer war noch nicht dort? Die Bilder und Filme zeigen ihn im Juni 2011, sowie der dahinter liegender Bereich bis Richtung Lignano gehend. Traumhafter Bereich mit vielen kleinen Badebuchten für Mensch und Tier super geeignet. Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Adrian, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ein ruhiges Plätzchen zum entspannen. Sehr schön. Wer einmal Natur und gefährliche Schlangen sehen wil ist hier genau richtig (-: Ein guter und erholsammer Weg zum laufen nicht mit dem Auto erreichbar mid 3 km zu Fuß. Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Jens & Kathi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Was soll man hierzu noch schreiben? Wie immer ein muss dorthin zu laufen wenn man vor Ort ist. Die Buchten wurden zum Vorjahr erweitert und verbessert, der Strandabschnitt wurde mit Maschinen geebnet was von Vorteil war. Wellenbrecher aus Holzpfost... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps