Last Cafe - Last Cafe
Last Cafe - Last Cafe
 
Am Ende des Ao Nang Strandes befindert sich das " Last Cafe " . Dort ist es recht ruhig zu verweilen eines bieres oder auch mehreren " Tiger " 0,33 L für ca. 60 Bath das Stck. 1 € = 46 Bath
Bild des Benutzers GanzuroiderMO


von Günther

Fragen an Günther?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
07.05.06
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1146990950
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2481 mal
Last Cafe
Last Cafe

Bewertungen Last Cafe

5.3
Sonnen
Das Last Cafe liegt in Ao Nang am südlichsten Strandende, versteckt unter Bäumen. Hier gibt es keine Massenabfertigung, alles geht auch in der Hochsaison recht gemütlich zu. Man sitzt auf Bambusmöbel direkt im Sand, der Strand befindet sich unmittel... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Jutta, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Am südlichsten Punkt des Ao Nang Beach ruhig unter Schatten spendenden Bäumen gelegen..traumhafte Kulisee...urige Einrichtung...bunt gemischtes Publikum...sehr gutes Thai-Food...mittags meist recht voll Lagebeschreibung: noch weiter südlich unterhalb ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Karsten, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Unter Bäumen, da läßt es sich mittags gut Aushalten. Wir haben auch gegessen - war in Ordnung. Ich habe öfter Lassi getrunken - sehr lecker. Bambusstühle gab es bei uns jetzt nicht - mehr Plastikstühle vielleicht kommen die ja noch zur Saison Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Cornelia, Alter 41-45

3.8
Sonnen
Wir waren in den letzten Jahren immer für ca sechs Monate im Winter in Ao Nang. Am Anfang sind wir auch öfters ins Last Cafe gegangen. Wir waren leider nicht zufrieden. Es hat einfach an der Reinlichkeit gefehlt. Die Plastik Stühle und Tische waren in ... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Franz, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Cooles Grillresto am Strand, perfekt am Abend Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Christoph, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps