einfach idyllisch - Landschaft im Valle Gran Rey
einfach idyllisch - Landschaft im Valle Gran Rey
Weihnachtsstern in seiner Wildform unterhalb des "America" im Ortsteil Calera
Bild des Benutzers ISommer


von Ilona

Fragen an Ilona?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
30.05.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1148990918
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2217 mal
Ein Blick von dem Berg.
einfach idyllisch
Sonnenuntergang ...
Ortschaft

Bewertungen Landschaft im Valle Gran Rey

5.0
Sonnen
Lange, aber sehr interessante anreise. total toller ort. wir haben sie alle durch.......... gomera ist die schönste der kanaren. Hinweis/Insider-Tipp: Leihwagen kaum nötig. hotel los tarajales ist genial. strand- und ortsnah. Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Ralph, Alter 41-45

5.0
Sonnen
das Valle Gran Rey ist einfach traumhaft, zum faulenzen, zum wandern, Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Heide, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Dieser Ort war uns zwei Besuche wert. Wir kommen in jedem Fall wieder! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Bärbel, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Landschaft lohnt sich auf jeden Fall. Aber wenn man nicht vor Ort wohnt, dauert die Anreise mit dem Leihwagen immer sehr lange und mit dem Bus ist es fast unmöglich von Playa Santiago nach V.G.R. zu kommen Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Sonja, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wunderschönes Tal, sehr eindrucksvoll. Immer einen Besuch wert. Noch eindrucksvoller ist eine Wanderung auf den Höhen des Valle Gran Rey. Wohnen kann man hier, muss man aber nicht - ich würde den Süden vorziehen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Frank, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps