Der Wanderpfad - Lagune von Balos
Der Wanderpfad - Lagune von Balos
Der Wanderpfad
Bild des Benutzers HolidayChecker16672596


von Cornelia
Alter 31-35

Fragen an Cornelia?
Reisezeit:
im Juni 17
Hochgeladen am:
16.11.17
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1179392878
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
224 mal
Strand
Der Wanderpfad
Ausblick auf die Lagune
Rosa Sand

Bewertungen Lagune von Balos

5.0
Sonnen
Sehr schönes Ausflugsziel sehr zu empfehlen Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Michael, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eher spontan sind wir mit dem Leihwagen (Fiat Panda) dorthin gefahren. Dementsprechend waren wir pünktlich zur Mittagshitze dort. Es war Anfang Juni und schon ziemlich warm. Aber wir hatten Glück und es war recht windig an dem Tag. Die befestigte Straß... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Cornelia, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Nach einer 7 Kilometer langen unbefestigten Schotterpiste erreicht man den Parkplatz. Von dort aus ist es eine circa 25-30 minütige Wanderung runter zur Lagune von Balos. Der Ausblick von oben ist wirklich unglaublich, wie ein Postkartenmotiv liegt die... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Patrick, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Muss für jeden Kreta-Urlauber, der Strände liebt. Eine Lagune wie in der Südsee mit schneeweißem Sand und seichtem Wasser. Wichtiger Hinweis: die letzten 8 km sind holperige Schotterpiste durchs Gebirge mit Schlaglöchern, Bodenwellen und Steinen, n... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Gabi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Tolle Lagune mit glasklarem Wasser: Tipp: So früh wie möglich vor Ort sein, das man genügend Zeit vor Ort genießen kann. Anfahrt von Rethymnon dauert alleine fast 2,5 Std plus 30-60 min Fußweg, je nachdem wo man einen Parkplatz bekommt. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Nico, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps