Tintenfischringe - La Lapa Bar
Tintenfischringe - La Lapa Bar
 
Ich hab schon oft welche gegessen, in verschiedenen Ländern, aber nirgendwo waren sie so köstlich wie hier ;-)
Bild des Benutzers sunriserl


von Michaela
Alter 41-45

Fragen an Michaela?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
23.11.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156435153
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1473 mal
Tintenfischringe

Bewertungen La Lapa Bar

5.8
Sonnen
Mittlerweile ein Fixpunkt bei unseren Reisen nach Lanzarote ist es, mindestens einmal in dieser kleinen Bar am Ortsbeginn von El Golfo einen gebackenen Tintenfisch zu essen. Die Strasse führt nach El Golfo fahrend steil bergab, links ist der Parkplatz ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Michaela, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Das La Lapa Restaurant liegt am Ortseingang von El Golfo und ist gleich das erste Restaurant rechts. Hier kann man sehr gut Fisch und Tapas essen. Auf Lanzarote sollte man generell Papas Arrugadas con Mojo essen, empfehlen kann ich sehr den Lanzarote´... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Irmgard, Alter 46-50

5.5
Sonnen
3x hier in einer Woche gegessen, more than words! Sehr frisches Fisch, Top Service, gute Preise Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Michela, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Das Restaurant La Lapa liegt direkt am Ortseingang rechts gegenüber vom Aufstieg zur grünen Lagune.Uns fiel es direkt ins Auge weil es sehr gut besucht war und so kehrten wir dort ein.Ein schöner Platz auf der Terrasse war schnell gefunden und der sehr... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Brigitte, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps