Lieblingsbar von Hemmingway - La Bodeguita del Medio
Lieblingsbar von Hemmingway - La Bodeguita del Medio
Lieblingsbar von Hemmingway
Bild des Benutzers herbie54


von Herbert & Re...

Fragen an Herbert...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
01.11.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156411078
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1348 mal
Außenansicht
Außenansicht
Lieblingsbar von Hemmingway
Im "La Bodeguita del Medio"

Bewertungen La Bodeguita del Medio

6.0
Sonnen
Leider meistens von Touristen überlaufen. Die Preise sind für kubanische Verhältnisse sehr hoch, für Europäer günstig. Der Besuch darf bei keiner Havanna-Reise fehlen. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Charly, Alter 61-65

4.5
Sonnen
Wer in Havanna ist, der sollte auf jeden Fal die Bodeguita del Medio besuchen. Dies ist eine gemütliche kleine Bar, in der schon Ernest Hemmngway seine Mojitos geschlürft hat. Wir waren dort zum Essen und es war fantastisch. Auch preislich gesehen hä... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Marc, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Das "La Bodeguita des Medio" ist die absolute Kuba-Bar in Prag. Absolut identisch mit der Hemingway-Bar in Havanna, lockt es auch mit karibischer Speisekarte. In gemütlichem Ambiente mit angehmen Salsa-Klängen im Hintergrund kann man sich immer noch ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Kerstin, Alter 19-25

2.3
Sonnen
Leider ist die Bodeguita del Medio nur noch eine Touristenkneipe. Tausende Unterschriften an den Wänden sind die Zeitzeugen davon. Leider fehlt hier der letzte Kick, viel zuviele Touristen und keine Einheimischen mehr. Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Guido, Alter 36-40

3.8
Sonnen
Hier gibt es alle einheimischen Spezialitäten, die man schon immer mal kosten wollte, von Speisen bis Cocktails! Die Bar hat den ganzen Tag geöffnet. Wir waren auch manchmal zum Mittagessen dort. Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Birgit, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps