Staunende Burmesen - Kyau-htat-gyi-Pagode
Staunende Burmesen - Kyau-htat-gyi-Pagode
Vermutlich lesen die Besucher die 108 Felder auf der Fußsohle des Buddhas.
Bild des Benutzers Mansol


von Manfred
Alter >70

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
06.06.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155869685
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1869 mal
Liegender Buddha
Staunende Burmesen
Betende Buddhisten
Liegender Buddha

Bewertungen Kyau-htat-gyi-Pagode

5.0
Sonnen
Der Besuch der Kyauk-htat-gyi-Pagode mit dem riesig liegenden Buddha gehört schon fast zu den Pflichtbesuchen in Yangon. Der liegende Buddha mit einer Länge von 70 Meter gehört zu den größten in Myanmar. Der Buddha wurde zu Beginn des vorigen Jahrhunde... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Manfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Großer liegender Buddha,- mal ganz anders als in Thailand. Sollte man mal anschauen Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Margret, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Unser erster Anlaufpunkt in Yangon, nachdem wir am frühen Morgen hier ankamen, war diese Pagode (auch Chauk htat Gyi geschrieben).Der größte liegende Buddha steht in einer Halle die zu einem Kloster gehört. Der erste Eindruck war sehr imponierend. Er h... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Michael & Monika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Auch hier sollte man gewesen sein Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Doro, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Hätte wir diesen liegenden Buddha als erstes gesehen, bekäme er eine EINS. (Der Buddha in Bangkok hat uns mehr beeindruckt) Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Anita, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps