Kunst von Miró im Bahnhof Soller - Kunstausstellung Sala Picasso y Sala Miro
Kunst von Miró im Bahnhof Soller - Kunstausstellung Sala Picasso y Sala Miro
Kunst von Miró im Bahnhof Soller
Bild des Benutzers bluefish


von Margarita

Fragen an Margarita?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
08.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156474200
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2518 mal
Eingang zur Ausstellung Miro
Bahnhof von Sóller
Bahnhof Soller - Kunstausstellung
Kunst von Miró im Bahnhof Soller

Bewertungen Kunstausstellung Sala Picasso y Sala Miro

6.0
Sonnen
Im Bahnhofsgebäude rechts befindet sich eine Ausstellung schöner Keramikarbeiten von Pablo Picasso und im linken Gebäude tolle Gemälde von Joan Miró. Bereits im Sommer 2006 ist uns diese Ausstellung aufgefallen und hat uns jetzt wieder begeistert. Ich ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Margarita, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Kurzweiliges kleine nette Ausstellung Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Samson, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Ich würde nicht wieder die Ausstellung besuchen. Man sollte ein Kunstliebhaber und Picassokenner sein. Aber für Liebhaber sicher in Ordnung. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Rainer, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps