Moschee - Külliye Moschee
Moschee - Külliye Moschee
Moschee Manavgat. Gebaut durch Spenden.
Bild des Benutzers yay1981


von Yalcin
Alter 36-40

Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
30.08.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1125432707
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1119 mal
Moschee
Moschee in Manavgat
Moschee
Die neue Mosche in Manavgat

Bewertungen Külliye Moschee

5.0
Sonnen
Als wir uns die Moschee und den Brunnen von aussen angesehen hatten und Bilder geknipst hatten sind wir zum Markt gegangen der in unmittelbarer Nähe ist. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Roswitha, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Fie Moschee in Manvgat ist sehr zu empfehlen. Die Kunstwerke von inen sind sehr Intressant. habe auch da Bilder gemacht und hier geladen auch. Ich kann die Moschee sehr empfehlen. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Uwe, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die grosse Moschee in Manavgat sieht man schon sehr gut beim Vorbeifahren auf der Schnellstrasse von Alanya nach Antalya. Man kann sie sogar im Vorbeifahren ganz gut fotografieren. Wir haben auf einen Ausflug Manavgat-Markt und Side dort angehalten. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Marion & Remo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Diese Moschee sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Ist einen Besuch wert! Sieht ganz toll von innen aus. Mit einem riesen Kronleuchter. Bitte nicht vergessen: Kopftücher werden am Eingang verteilt un dieses bitte benutzen. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Daniela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sehr interessante eindrucksvolle neue Moschee die erst vor 5 Jahren gebaut wurde. Laut Reisefüher wurde sie nur durch Spenden finanziert und soll über 5 Millionen Euro gekostet haben. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Hans-Jürgen, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps