Affen - Krüger Nationalpark
Affen - Krüger Nationalpark
Affen im Kruger Park
Bild des Benutzers Lady Luna


von Mareike
Alter 36-40

Fragen an Mareike?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
21.11.06
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1155771741
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1503 mal
Löwe
Giraffe
Affen
Impalas

Bewertungen Krüger Nationalpark

6.0
Sonnen
Die großen Tierherden halten sich überwiegend im nördlicheren Teil des Kruger Nationalparks auf, im Süden sind eher die kleinen Herden anzutreffen. Bei der Fahrt durch den Park ruhig die entgegenkommenden Fahrzeuge anhalten und den Fahrer fragen, wo si... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Mareike, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Krüger Nationalpark ist wohl der bekannteste Park in Südafrika. Er ist einfach riesig und wir haben ihn im Zuge einer geführten Rundreise besucht. Der Park bietet unterschiedlichste Landschaften und kann über mehere Gates betreten oder verlassen we... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn es sieben Daumen gäbe, der Krüger Nationalpark würde sie von mir erhalten. Die Möglichkeit mit dem eigenen Leihwagen so viele Tiere selbst zu entdecken ist einmalig. Wenn man die Augen auch für Insekten, Vögel, Reptilien offen hält, kann man keine... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Karl, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben mit einem VW Bus den Krüger Park bereist. Leider waren die 5 Tage zu wenig um den ganzen Park zu sehen. Ich kann nur sagen nemmt euch Zeit für den Park und für die Tiere. Ich bin immer wieder von der Teerstraße abgebogen und habe mich über Fe... Reisetipp lesen
  -
August 02
,
Albert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vorneweg gesagt, ich bin ein Wiederholungstäter....das erste Mal war ich 1997 im KNP und danach immer wieder. Die letzten Male immer mit meiner Mutter - also für alle die, die denken man kann als Frau sowas nicht alleine machen... es geht super. Nach... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Sabine, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps