Kleines Krokodil - Krokodilfarm
Kleines Krokodil - Krokodilfarm
Unbedingt einen Ausflug zur Krokodilfarm nach Guama mitmachen. Anschliessend runter zur Schweinebucht. Sehr schöner Ausflug.
Bild des Benutzers thobar


von Thorsten
Alter 46-50

Fragen an Thorsten?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
19.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Reptilien
Bild-ID
1156393856
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1735 mal
Weg zu den Krokodilen
Kleine Krokodile
Baumratten
Kleines Krokodil

Bewertungen Krokodilfarm

5.0
Sonnen
Als wir angekommen sind wurden wir gleich mit einem Schnellboot zum Indianerdorf gebracht. Dort hatte Ike leider auch zugeschlagen, aber die Kubaner waren sehr bemüht. Man erzählte uns von der Geschichte der Tainos und dann konnte man Krokodilfleisch ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Simone, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Es ist eine intererasante Sache und nebenan kann man ein altes Indianerdorf besichtigen Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Marco, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Krokodilfarm in Guama ist nach wie vor sehenswert, obwohl sie vor Jahren wesentlich gepflegter war und viel mehr Krokodile zu sehen waren. Man kann der Fütterung zuschauen und sich mit Krokodilbabys und kleinen Krokodilen fotografieren lassen. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Bernd, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Die Krokodilfarm an sich ist schnell durchlaufen. Man sieht in einem Gehege Krokodile in einem See schwimmen. Dort sind sehr viele Krokodile drin. Es gibt ein paar Läden und man kann sich mit einem kleinen Krokodil auf dem Arm fotografieren. Es kostet ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Kevin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug zur Krokodilfarm von Guama von Varadero aus gemacht. Die Fahrzeit betrug etwa 2 Stunden . Die Farm ist sehr schön angelegt. Man kann ein 3 Jahre altes und ein Baby Krokodil auf den Arm nehmen . Sehr spektakulär war die Fütterung... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Andreas, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps