390 m Wasserfälle - Krimmler Wasserfälle
390 m Wasserfälle - Krimmler Wasserfälle
Die höchsten Wasserfälle Europas
Bild des Benutzers walterbinninger


von Walter
Alter 56-60

Fragen an Walter?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
01.12.08
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156442904
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
898 mal
Aus der Ferne betrachtet
390 m Wasserfälle
Krimmler Wasserfälle
Krimmler Wasserfälle

Bewertungen Krimmler Wasserfälle

6.0
Sonnen
Die Krimmlerwasserfälle sind sehr beeindruckend. Wenn man vom Gerlospaß runter kommt sieht man von einem Aussichtspunkt bereits die Wasserfälle. Von der Ferne sehen sie wunderschön aus , aber auch von Nahen sind sie faszinierend. Um dort entlang zu lau... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Tanja, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir sind 55/60 und mit dem Wassertaxi nach oben gefahren. Dort die ALmen erwandert und zu Fuß retour bis ins Tal. Allein unser Weg von oben nach unten, nur die Strecke des Wasserfalles, über 500m Höhenunterschied auf kürzester Entfernung, war äußers... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Norbert, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren im Oktober dort, wobei dann schon Schnee lag. Bis nach ganz oben sind es zwar 7km und es geht teilweise sehr steil hoch, aber der Ausblick und die kaum berührte Natur entschädigen jede Anstrengung. Oben gibt es dann auch ein paar niedliche Hü... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Barbara, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir besuchten die Krimmler Wasserfälle an einem sehr warmen Sonntag im September. Idealzustand. Der Eintritt hat 1, 80 € gekostet. Der Parkplatz war kostenfrei. Er ist nach der Wasserwelt rechts. Ab Mittag ist er aber voll und dann gibt es nur noch die... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marie, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Krimmler Wasserfälle sind echt ein Erlebnis für jung und alt. Aber bitte niemals den [b]Regenschirm und eine Regenjacke[/b][i][/i] vergessen wenn jemand den unteren Bereich der Wasserfälle besucht. Die Gischt ist dort so stark, derWassernebel wirb... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Norbert, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps