Moskau Kreml bei Nacht - Kreml / Präsidentenpalast
Moskau Kreml bei Nacht - Kreml / Präsidentenpalast
Moskau ist wirklich traumhaft und zeigt sich grundverschieden am Tag und in der Nacht.
Bild des Benutzers michmek


von Michael
Alter 41-45

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im August 04
Hochgeladen am:
26.05.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1117139141
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2372 mal
Im Café vorm Kreml
Am Fluss Moskau in Moskau
Moskau Kreml bei Nacht
Erlöserkathedrale bei Sonnenaufgang

Bewertungen Kreml / Präsidentenpalast

6.0
Sonnen
Die Eintrittsgebühr für den Besuch des Kremls war im Preis unserer Flusskreuzfahrt enthalten. Wir hatten eine ältere russische Reiseleiterin, die sehr gut deutsch sprach und ein hervorragendes Wissen über die Geschichte des Kremls und Moskaus hatte. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Manfred, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Sehr beeindruckender Platz. Wenn man müde ist kann man einfach sich in ein Cafe im Einkaufscenter gegenüber hinein setzen. Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Tom, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Dass man überhaupt in den Kreml eingelassen wird, war für mich schon überraschend. Hauptattraktionen sind natürlich die verschiedenen alten Kirchen, in denen die Zaren zu bestimmten Anlässen aufgetreten sind, aber auch die größte Kanone und die größte ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Reingehen ist ein Muss. Der diamond fund ist die Kür. Mittagspause im Kremlpark (neben der Gagarin-Eiche) der Hit. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Doris, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer nach Moskau reist ohne den Kreml gesehen zu haben, hat etwas versäumt. Es ist immer noch der zentrale Ort in Moskau, den man einfach gesehen haben muss, trotz des ganzen Rummels dort! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Werner, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps