Ausflug zu den Kornaten - Kornaten
Ausflug zu den Kornaten - Kornaten
 
Ein Tagesausflug in die Kornaten lohnt sich: unberührte Natur und glasklares Wasser
Bild des Benutzers mlipp


von Michael
Alter 51-55

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
12.09.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155732598
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
7237 mal
Einsamer Poller in der Bucht
Ausflug zu den Kornaten

Bewertungen Kornaten

1.0
Sonnen
Buchen sie bitte diesen Ausflug nicht! Die Keiler stehen in Zadar vor der Fußgängerbrücke und sprechen sehr gut deutsch. Der Auflug kostet pro Person 300 Kuna und bietet nichts! Das Schiff uralt und dreckig. Es heißt Tornado. Das Essen ist ecklig und ... Reisetipp lesen
  - - 77% hilfreich
Juni 09
,
Brigitte, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Sehr schön ist diese Insellandschaft, aber für mich sehr schwer zu fotographieren. Nie gab das Bild das wieder, was ich sah, aber ich habe dennoch die Fotos zu einem Video zusammen gefasst (anliegend). Rund sechs Stunden dauerte die Tour insgesamt, zus... Reisetipp lesen
  - - 98% hilfreich
Juli 09
,
Anne, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir haben für 250 Kuna eine Reise zu den Kornati Inseln gebucht. Das Kornati Archipel bestaeht aus ca. 365 kleineren und grösseren Inseln. Das Wasser vom Nationalpark Kornati ist glassklar. Auf dem Boot gab es Kaffee,Kekse,Getränke und Mittagessen grat... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Michael, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Glasklares Wasser, Essen überwältigend lecker und viel für wenig Geld.. Deutsche Geschäfte in ca 15 km Entfernung ( Lidl) aber auch Plodine ist zu empfehlen , beide Geschäfte sind in Vodice... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Petra, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps