Tempel/Kirche/Grabmal - Koptische Klöster St. Paulus & St. Antonius
Tempel/Kirche/Grabmal - Koptische Klöster St. Paulus & St. Antonius
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Hurghadareisen Day Tours
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
20.02.15
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1172171737
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
452 mal
Sonstiges Landschaftmotiv
Tempel/Kirche/Grabmal
Hl. Palme im Klostergarten St. Paul
"Biblische Plage" in St. Paulus

Bewertungen Koptische Klöster St. Paulus & St. Antonius

6.0
Sonnen
die beiden Koptischen Klöster St. Antonius und Paulus sind sehr alte und Liebevolle gehaltene Klöster in Zarafana / Richtung Suez die von Koptischen Priestern geführt und bewohnt werden auch neu renoviert und bearbeitet man sieht dort noch echte alte... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Monika, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben einen Ganztagesausflug mit einer Limusine gemacht. Fahrer und Reiseführer, beide sehr jung, waren nett aber total unerfahren. Die Fahrt war selbst mit PKW sehr strapaziös aber es hat sich gelohnt. Beide Klosteranlagen sind sehr beliebte Ausfl... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Silvia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein wirklicher Insider Tipp für alle, die sich auch für den christlichen Teil Ägyptens interessieren. Zwei sehenswerte Klöster mit zwei Privatführungen mit wirklich großer Herzlichkeit. Die Mönche öffnen zahlreiche Türen, die ansonsten verschlossen sin... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Michael, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein sehr gelungener Ausflug ! Die koptischen Mönche waren sehr nett und erklärten uns viel zur Geschichte des Klosters. Wir hatten sogar das Glück, dass unser Mönch ein bisschen deutsch und einwandfreies Englisch sprach. Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Mariele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
St.Paul, der erste Einsiedler ..hier die Geschichte.. (228-343 n. Chr.) St. Paul wurde in einer wohlhabenden Familie in Alexandria geboren. Nach dem Tod seines Vaters,stritt St.Paul mit seinem Bruder um die Erbschaft,zuletzt gab er alles an sein... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Gabriella, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps