Konditorei Fürst - Konditorei Fürst
Konditorei Fürst - Konditorei Fürst
 
Hier kommen die Mozartkugeln her.
Bild des Benutzers stingrayxl


von Günther
Alter 66-70

Fragen an Günther?
Reisezeit:
im Februar 09
Hochgeladen am:
09.02.09
Motiv:
Sonstige Gebäude, Stadt/Ort
Bild-ID
1156503494
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3816 mal
Schaufenster der Confiserie Fürst in Salzburg
Mozart-Shop
Konditorei Fürst

Bewertungen Konditorei Fürst

5.8
Sonnen
Der FÜRST hat eigentlich keine Werbung nötig, liegt er doch an zentraler Stelle mitten in der Salzburger Altstadt. Laufkundschaft kommt ohnehin genug vorbei, aber auch die Einheimischen gehen immer wieder gern zum Fürst. Die Qualität der Mehlspeisen, ... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Brigitte, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Unbedingt die echten, handgemachten Mozartkugeln in der Konditorei Fürst probieren. Die Kugeln kosten 90 Eurocent, sind aber auch größer als die überall erhältliche Industrieware der Fa. Mirabell, für die wir 50 Eurocent je Kugel bezahlt haben. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Kaffee Fürst im Herzen der Salzburger Altstadt liegt gegenüber des Kaffee Tomaselli am Alten Markt. Hier wurden übrigends auch die original Mozartkugeln erfunden. Bei meinem gestrigen Besuch bei herrlichstem Kaiserwetter bin ich von der Qualität be... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Peter, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Nur hier gibt es die echten Morzartkugeln. Unbedingt probieren Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Diana, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir durften gar nicht Platz nehmen und wurden mit einem kleinem Kind (2,5 Jahre)arrogant weggejagt , weil wir Eis in der Tüte (und nicht im Becher) gekauft haben. Bodenlose Frechheit. NIE wieder! Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Gabor, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps