Colosseum - Kolosseum
Colosseum - Kolosseum
Colosseum
Bild des Benutzers tigernini


von Janine
Alter 41-45

Fragen an Janine?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
09.06.07
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1155872674
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2090 mal
Gerüstbauer am Colosseum
Colosseum
Colosseum
Schlange am Eingang des Colosseums

Bewertungen Kolosseum

5.0
Sonnen
Da ja die meisten Sehenswürdigkeiten in Rom meist mehr als gut gefüllt sind, hier ein Tip der einem zumindest das anstehen am Colosseum erspart: Wie immer natürlich nicht allzu spät auf Tour gehen :-) Allerdings nicht zuerst ins Colosseum sondern erst... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Janine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Colosseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zuerst mussten wir etwa 20 Minuten anstehen, was mich aber überraschte, da ich angesichts der immensen Schlange mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet hatte. Der Eintrittspreis belief sich auf 11... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Barbara, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Lebensart der früheren Römer ist hier gut zu entdecken, auch wenn viele Touristen herumirren. Diese moderne Bauart ist zu bewundern, innerhalb kürzester Zeit waren alle Besucher draussen. Den römischen Legionären aus den Weg gehen, viel teuer. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Walter, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Das Colloseum ist wahrlich ein Besuch wert. Die Warteschlange ist morgens nicht so lang. Der Eintritt kostet 11 €. Es gibt auch einige Vergünstigungen z. B. für EU-Bürger. Der Anblick dieser Arena ist schon von aussen grandios. Doch auch von innen sieh... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Willy & Nicole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Also ein absolutes muss in Rom ist die Besichtigung des Colosseum. Eintritt: 13€, aber es lohnt sich! Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Ronny, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps