Kolle's Alter Muschelsaal! - Kolles Alter Muschelsaal
Kolle's Alter Muschelsaal! - Kolles Alter Muschelsaal
 
"Wilhelmina" und 100.000 Muscheln im: "Kolles Alter Muschelsaal" Hafenstrasse 27 in Büsum, dieses Restaurant hat eine sehr gute Küche und eine gepflegte Getränkeauswahl.
Bild des Benutzers frische luft


von Rolf
Alter >70

Fragen an Rolf?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
09.05.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155847855
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1858 mal
Außenansicht!
Außenansicht Kolles Restaurant!
Kolle's Alter Muschelsaal!

Bewertungen Kolles Alter Muschelsaal

6.0
Sonnen
Die Geschichte der Galionsfigur ! Ihr Name ist Wilhelmina, sie ist lange Zeit als Galionsfigur zur See gefahren, bis sie 1907 an den Strand von Amrum angespült und von einem Büsumer Fischer mitgebracht wurde. Seitdem hat sie in Kolles Altem Muschelsa... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Rolf, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Ein Restaurant mit vielen vielen Muscheln an den Wänden. Das Interieur ist sehr beeindruckend. Kommen wir zu den Speisen: Die Austern aus dem Hälterbecken haben nicht wirklich mehr damit gerechnet noch gegessen zu werden, wo sie doch schon so viele Ja... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Klaus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Moin moin, wir waren im Februar 2008 zu zweit meinen Geburtstag zu geniessen im Muschelsaal, es war ein Fest für die Augen ( sowohl das Ambiente als auch der gereichten Speisen ), als auch des Gaumens. Der überaus freundlichen Bedienung sei Dank für de... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Im letzten Monat war ich zum ersten Mal in diesem Lokal. Die Umgebung ist wirklich beeindruckend. Aber überrascht war ich von dem erstklassigen Nordseeteller 2008. Eigentlich bin ich kein Fischesser, weil ich nur absolut frischen Fisch mag. Dieser Fisc... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Katy, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Das von Außen eher unauffällige Lokal muss man von Innen bewußt betrachten und nicht mit anderen Lokalen vergleichen. Die recht alte Einrichtung ist ja auf "Seemannstyle" so gehalten. Beeindruckend ist der Muschelsaal mit unzählikgen Muscheln an den ge... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Clemens, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps