Tauchen bei Racha Island - Koh Raya Yai / Racha Island
Tauchen bei Racha Island - Koh Raya Yai / Racha Island
Tauchen bei Racha Island
Bild des Benutzers eri47


von Erhard
Alter >70

Fragen an Erhard?
Reisezeit:
im November 07
Hochgeladen am:
15.11.08
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156426513
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1306 mal
Tauchen bei Racha Island
Tauchen bei Racha Island
Tauchen bei Racha Island
Tauchen bei Racha Island

Bewertungen Koh Raya Yai / Racha Island

6.0
Sonnen
Also Racha Island auf jeden Fall ein Insider!!!Der erste Eindruck war nicht so toll der Hauptstrand ist zwar sehr schön aber zugepflastert mit Liegen. Das geht gar nicht. Eigentlich sehr schade, für die Gäste des LUXUS Hotel-THE RACHA..Die Insel ist im... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Manuel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Spitze war es wieder auf Racha das letzte mal waren wir im Jänner da. Super zu Empfehlen fahrt hin und genießt. Ein Insider mehr. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Manuel & Verena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer dem arg überfüllten Phuket mal den Rücken kehren möchte, sollte für ein paar Tage die traumhafte Insel Koh Racha besuchen. Die komplette Tour inklusive Überfahrt haben wir vollkommen problemlos in einem Reisebüro in Phuket gebucht. Da Nebensaison w... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Micha, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ko Racha ist mit dem Speedboot ca 30 Minuten von Phuket entfernt, auf der Insel gibt es ein Fünf-Sterne-Hotel und zwei Bungalow-Anlagen, besonders empfehlenswert ist das Ban Raya Resort. Die Insel ist noch nicht so touristisch und sehr erholsam. Mit to... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Renate, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Koh Raya bietet traumhafte Strände, tolle Schnorchelerlebnisse. Haben einen Tagesausflug mit Speedboat gebucht. Hatte vorher schon einmal eine PhiPhi Island Tour mitgemacht, die zwar ebenfalls traumhafte Strände und Natur bietet allerdings völlig über... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Alexander, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps