Kölner Dom - Kölner Dom
Kölner Dom - Kölner Dom
Wir waren oben...
Bild des Benutzers Isa115


von Isabell
Alter 36-40

Fragen an Isabell?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
29.05.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1148917131
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1125 mal
David und der Dom
Kölner Dom
Der Kölner Dom

Bewertungen Kölner Dom

5.0
Sonnen
Hallo ich war vor gut zwei Jahren das erste mal in Köln und da bin ich natürlich auf den Kölner Dom rauf....das Treppensteigen war zwar anstrengend, und es ist sehr eng im "Treppenhaus", aber die Aussicht, die man dann zu Gesicht bekommt ist schon ungl... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Sarah, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Unter dem Kölner Dom befindet sich ein riesiges Ausgrabungsareal, welches sich über die Grundmauern des Doms erstreckt. Das Gelände ist jedoch erst zu 1/3 ausgegraben. Während dieser Führung bekommt man eine Menge Informationen über die Entstehungsgesc... Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Bianca., Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer in Köln ist muß den Dom besichtigen!!!Absolutes Meisterwerk der Architektur!!!Unbedingt den weiten Weg nach oben machen, zwar sehr anstrengend aber der Blick über Köln entschädigt!!! Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
1€ zahlt man asl schüler, wenn man einen Turm des Doms besteigen will. Man hat zwar das Gfühl die Treppen nehmen kein Ende mehr und wenn man denkt, man wäre oben, kommt die nächste Treppe weiter nach oben. Leute, die Platzangst haben sollten dies besse... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Simi, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Eintritt kostet 2 €, für Ermäßigte die Hälfte. Der Aufstieg ist gerade im Sommer unwahrscheinlich anstrengend, da auf der engen Wendeltreppe nur stickige Luft steht und man leicht Schwindelanfälle bekommen kann. Der Ausblick ist dafür der absolute Wah... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Kristin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps