Heraklion Knossos Ausgrabungsstätte - Knossos
Heraklion Knossos Ausgrabungsstätte - Knossos
 
Foto: Herby Meseritsch Innsbruck


von Dorothea

Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
22.01.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1106388002
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1637 mal
Knossos
Heraklion Knossos Ausgrabungsstätte

Bewertungen Knossos

4.0
Sonnen
Der Minoische Palast von Knossos ist wohl die größte Tempelanalage auf Kreta, deren Besuch auf dieser Insel zum Pflichtprogramm gehört, obwohl die zum Teil etwas kitchig nachgebildeten Teile nicht unbedingt hätten sein müssen. Erreichbar mit dem Auto o... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 04
,
Markus, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Anlage wurde uns aus dem Bekannten- und Freundeskreis sehr ans Herz gelegt, sie uns anzuschauen. Diese Stadt, welche als Hauptstadt Kretas der minoischen Zeit gilt, findet sich eine anschaulich aehr schöne, fachlich aber sehr umstrittene Rekonstruk... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 03
,
Susanne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der bedeutendste und bekannteste Palast der ersten europäischen Hochkultur, Hauptmotiv Kretas und seit ca.7000 v.Chr bis zur "römischen Zeit" permanent bewohnt. Hinweis/Insider-Tipp: Eventuell wäre eine Verknüpfung des Knossos-Besuches mit dem Besuch ... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juni 06
,
Torsten, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Beeindruckender Palast,genau wie in dem Reiseführer beschrieben,kostet Eintritt,ist die grösste und berühmteste minoische Palastanlage, Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 06
,
Michael & Claudia, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug dorthin gemacht mit einem Mietwagen, die Fahrt war sehr schön, man hat viel von der Insel gesehen. Die Ausgrabungsstätte war sehr überlaufen und ehrlich gesagt haben wir uns das etwas anders vorgestellt. Wir dachten das man... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juni 06
,
Yvonne & Dennis, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps