Lebende Grippe - Kloster Andechs
Lebende Grippe - Kloster Andechs
Lebende Grippe
Bild des Benutzers Sweety1809


von Christina
Alter 31-35

Fragen an Christina?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
18.12.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156455128
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1411 mal
Kloster Andechs
Lebende Grippe
Lebende Grippe
Lebende Grippe

Bewertungen Kloster Andechs

5.0
Sonnen
Wir waren im Dezember auf Andechs und waren uns nicht sicher, wie viel zu der Zeit los ist. Wir empfanden es als sehr angenehm, da zwar schon etliches los war, ich mir aber nicht vorstellen mag, wie es im Sommer dort oben aussieht (bestimmt viel los). ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Christina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Kirche ist eine schöne sehenswerte Barok-Kirche in der Orff-Konzerte und Hochzeiten gerne abgehalten werden. Das Wirtshaus un der Biergarten ist weitbekannt für seine bayerische Gemütlichkeit Bierspezialitäten und guten Speisen, Parkplatz kostenl... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Erich, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die gemütliche Wanderung beginnt am S-Bahnhof in Herrsching am Ammersee. Der Fußweg nach Andechs ist gut ausgeschildert. Der bekannteste und wohl auch schönste Wanderweg von Herrsching nach Andechs ist der Weg entlang des Kienbachs durch das Kiental.... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Manfred, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Immer wieder ein Erlebnis ist ein Besuch des heiligen Berges mit dem wunderschönen barocken Kloster Andechs. Ein besonderes Muß ist die Einkehr in der Klosterschänke oder im Sommer im Biergarten ( hier darf man seine Brotzeit noch selbst mitbringen ) m... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Angelika, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ideal zum Frühlingsanfang ist diese Wanderung durch das Kiental zum Kloster Andechs. Schön anzusehen und man hat eine tolle Aussicht über Wiesen und Felder. Zum verweilen läd das Klostergasthof ein. Ein schöner Tagesausflug! Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Ramona, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps