Barockgarten in Blankenburg (Harz) - Kleines Schloss Blankenburg
Barockgarten in Blankenburg (Harz) - Kleines Schloss Blankenburg
 
Klein aber ganz fein stellt sich die Anlage mit mehreren Barockgärten in Blankenburg vor.


von Thomas

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
15.11.04
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1100536361
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
7105 mal
Kleines Schloss
Barockgarten in Blankenburg (Harz)

Bewertungen Kleines Schloss Blankenburg

4.0
Sonnen
In unmittelbarer Nähe des Großen Schlosses liegt auch das Kleine Schloss Blankenburg, welches aus dem 18. Jahrhundert stammt. Sehr empfehlenswert ist die Besichtigung des schön angelegten und sehr gepflegten Barockgartens. Er ist terrassenförmig ange... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Jana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tolles Ambiente ! Super schön zum entspannen .. ruhig gelegen aber doch mitten im Zentrum ... , feine Gastronomie im Umfeld . Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Holger, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps