Ein Hinweisschild! - Klaus-Groth-Museum
Ein Hinweisschild! - Klaus-Groth-Museum
 
Auf der Verkehrsinsel am Ende der Fussgängerzone- die Friedrichstrasse- steht dieses Schild und zeigt den Weg.
Bild des Benutzers frische luft


von Rolf
Alter >70

Fragen an Rolf?
Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
24.01.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155795202
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
731 mal
Der Klaus-Groth Gedenkstein!
Das Klaus-Groth-Museum!
Ein Gedenkstein an Klaus-Groth!
Ein Hinweisschild!

Bewertungen Klaus-Groth-Museum

6.0
Sonnen
Das Museum ist das Geburtshaus Klaus Groths. Hier verlebte er seine Kindheit und Jugendzeit. Er wohnte auch während seiner Lehrerzeit -1841 bis 1847- in Heide im väterlichen Haus. Es ist ein Fleckenhaus aus dem 18. Jahrhundert. Das langgestreckte, eing... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Rolf, Alter 61-65

6.0
Sonnen
"Versteken mank Eschen, dar steit en lütt Hus...": 2014 sind 100 Jahre Klaus-Groth-Museum zu feiern. Derzeit stehen Sanierung, Umbau und Denkmalschutz auf dem Zettel, aber dann - aber dann freuen auch wir vom Verein der Freunde und Förderer uns auf ein... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Heiko, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps