Strand - Kitesurfschule ChrisDickKiteboarding Costa Calma
Strand - Kitesurfschule ChrisDickKiteboarding Costa Calma
Anfängerkurs
Bild des Benutzers Christian10


von Christian

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
28.11.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1156440172
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1424 mal
Kitesurfschule ChrisDickKiteboarding Costa Calma
Schulungs Lagune
Kiter auf dem Meer
Strand

Bewertungen Kitesurfschule ChrisDickKiteboarding Costa Calma

6.0
Sonnen
Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Danke an Chris für deine Geduld. Probiert es einfach aus, Chris ist ein toller Lehrer der Kitewinde. Gruß Gabi Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Gabi, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Habe den Kitesurfkurs bei Chrisdick Kitesurfing im Voraus bezahlt. 7 Tage lang hatten wir keinen Wind und bis heute, also Juli 2011 habe ich mein Geld für den Kitesurfkurs nicht zurückerhalten. Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Sascha, Alter 26-30

2.0
Sonnen
War 11 Tage in Costa Calma. Es ist eine kleine Kiteschule mit 4 Lehrer ink. Chis Dick. Ich hatte zwar nur an 4 Tagen wind, das Kiten an sich hat mir aber sehr gut gefallen. Man Kitet in ein Lagune, wo bei Flut das Wasser bis zur Hüfte steht. Ist wirkli... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Mathias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Fuerteventura ist in Europa einer der besten Orte, um diesen Sport zu lernen. Und wenn man eine persönliche Betreuung und viel Spaß mit einer Super kitesurftruppe haben moechte, dann würde ich immer Chris dick empfehlen. Die Lehrer sind geduldig und ko... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Sebastian, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Ich habe mich und meine Freundin für einen Kurs bei Chris Dick angemeldet und habe die Hälfte vorab bezahlt. Am Ersten Tag als wir in Fuerte angekommen sind und noch nichts von der Schule gehört haben, hab ich Chris angerufen und gefragt wann wir wo se... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Christof, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps