Kirchenturm - Kirche Santo António
Kirchenturm - Kirche Santo António
 
Altstadt Lagos
Bild des Benutzers Murakami


von Anna
Alter 41-45

Reisezeit:
im August 03
Hochgeladen am:
08.12.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1134059066
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1950 mal
Kirche in Lagos
Kirchenturm

Bewertungen Kirche Santo António

6.0
Sonnen
Die Kirche des Heiligen Antonius von Padua, der in Lissabon geboren wurde, wirkt von außen sehr einfach und schlicht. Man kann sie nur zusammen mit dem Städtischen Mueum besichtigen, welches uns jedoch auch recht interessant vorkam, es war also kein N... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wunderschöne Kirche, sollte man gesehen haben! Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Christine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sie wurde 1769 erbaut und ihre barocke Pracht im Inneren mit vergoldeten Holzschnitzereien und Azulejos macht sie wohl zur schönsten Kirche der Algarve . Über das Museum Municipal de Jose Formosinho , das sich in der Seitenstraße neben der Kirche befin... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Brigitte, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Nur mit dem Museum zu besichtigen, aber beides sehenswert Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Vera, Alter 51-55

5.0
Sonnen
sehenswert ob der Schlichtheit eines katholisch geprägten Sakralbaues Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Christian, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps