Palma de Mallorca/ Altstadt - Kirche Santa Eulàlia
Palma de Mallorca/ Altstadt - Kirche Santa Eulàlia
 
Eine Kirche in der Altstadt von Palma
Bild des Benutzers reinali


von Reinhard

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
11.09.03
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1063311426
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 14 Nutzern)
Angesehen:
2658 mal
Tempel/Kirche/Grabmal
Kirche in Palma
Tempel/Kirche/Grabmal
Palma de Mallorca/ Altstadt

Bewertungen Kirche Santa Eulàlia

6.0
Sonnen
Wir haben am Palmsonntags Gottesdienst teilgenommen. Sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Dieter, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Die Kirche Santa Eulàlia steht im Zentrum vom Palma de Mallorca und ist die älteste Kirche der Stadt. Ende des 12. Jahrhundert wurde die Kirche auf einer alten Moschee erbaut. Die Fertigstellung des Inneren der Kirche dauerte aber bis in das 17. Jahrh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Lars, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich bin zufällig auf einem Spaziergang auf die Església de Santa Eulàlia gestoßen. Ich weiß nicht, wann die Kirche von außen gesäubert, restauriert wurde – sie sieht perfekt aus, sehr schön. Da das Eingangsportal geöffnet war, bin ich hineingegangen.... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Anne, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps