Kilimanjaro Abstieg - Kilimanjarobesteigung
Kilimanjaro Abstieg - Kilimanjarobesteigung
Die Abstiegspiste! Der beste und schnellste Weg nach unten: rennen und rutschen und einfach laufen lassen. Macht im Höhenrausch doppelt Spaß ;-) Und die vielen Höhenmeter, die wir uns in 6 Stunden Aufstieg mühsam erkämpft haben, sind in 1 Stunde wieder runter.
Bild des Benutzers bri-tt


von Britt
Alter 46-50

Fragen an Britt?
Reisezeit:
im Februar 04
Hochgeladen am:
13.02.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1108315733
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1868 mal
Kibo Sattel - Blick zum Mawenzi
Aufstieg zum Kilimanjaro
Kilimanjaro Abstieg
Kilimanjaro Abstieg

Bewertungen Kilimanjarobesteigung

6.0
Sonnen
Seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten bin ich auf dem afrikanischen Kontinet unterwegs, in den letzten 10 Jahren überwiegend in Kenia. Im September 2005 habe ich mir endlich einen Kindheitstraum erfüllt, die Besteigung des Kilimanjaro. Nach einem mühs... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Werner, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir haben mit der Alpinschule Innsbruck die Kilimanjaro-Besteigung unternommen und können diese nur weiterempfehlen. Hin ging es über die Rongai-Route, zurück über die Marangu-Route. Alles sehr abwechslungsreich. Ein professioneller Bergführer aus Tiro... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Thomas, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps