Hans Meyer Höhle - Kilimanjarobesteigung
Hans Meyer Höhle - Kilimanjarobesteigung
Die Hans Meyer Höhle in ca. 5.200 m Höhe mit Edwin, unserem 3. Bergführer. Kilimanjaro, Marangu Route.
Bild des Benutzers Hermann Nägele


von Hermann
Alter 61-65

Reisezeit:
im Januar 03
Hochgeladen am:
21.05.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstige Personen
Bild-ID
1116679832
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
5143 mal
Hans Meyer Höhle
Gillman's Point
Kibo Hütte
Kibo Wüste

Bewertungen Kilimanjarobesteigung

6.0
Sonnen
Seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten bin ich auf dem afrikanischen Kontinet unterwegs, in den letzten 10 Jahren überwiegend in Kenia. Im September 2005 habe ich mir endlich einen Kindheitstraum erfüllt, die Besteigung des Kilimanjaro. Nach einem mühs... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Werner, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir haben mit der Alpinschule Innsbruck die Kilimanjaro-Besteigung unternommen und können diese nur weiterempfehlen. Hin ging es über die Rongai-Route, zurück über die Marangu-Route. Alles sehr abwechslungsreich. Ein professioneller Bergführer aus Tiro... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Thomas, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps