Khao San Road - Khao San Road
Khao San Road - Khao San Road
Khao San Road
Bild des Benutzers piedro01


von Peter
Alter 36-40

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
23.10.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156398699
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1390 mal
Khao San Road
Khao San Road
Khao San Road
Khao San Road

Bewertungen Khao San Road

4.0
Sonnen
Naja, war jetzt für uns nicht so berauschend, aber wir waren auch am Tag dort, vielleicht geht's da am Abend etwas mehr rund!! aber es ist immer einen ABstecker wert!! Das schon irgendwie ein lässiges Flair!!! Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Peter, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ich glaube, die Khaosanroad muss man einmal gesehen haben: überfüllt, laut, oft nervige Strassenverkäufer. Es gibt dort nichts, was es nicht gibt... Für Backpacker günstige Unterkünfte, ansonsten Bars, Restaurants, Geschäfte, dubiose Vermittler, plärr... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Roland, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Ich habe mir einen Nachmittag Zeit genommen auf der Khao San Road, welchen ich mir an sich auch hätte sparen können. Die Anreise erfolgte via Tuk Tuk, welcher auch ausnahmsweise mal kein Schlepper war und mich direkt dort absetzte. Direkt beim betreten... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Andreas, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Khaosan Road, die ehemals etwas räudige Backpacker-Meile, ist mittlerweile eine Institution in Bangkok – ein echter “Hot Spot“. Auf dieser Straße (und den angrenzenden Nebenstraßen) findet man alles, was der Traveller so braucht: hippe Cafes und Ba... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Alexandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben für 3 Nächte auf der KSR übernachtet und fanden es einfach nur Klasse. Die KSR ist tagsüber eine (fast) normale Strasse mit Geschäften, Schneidereien, Restaurants, Bars, Hotels, Gasthäusern, 7/11 usw usw. Gegen 17 Uhr wird die Strasse f... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Dagmar, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps