James Bond Felsen - Khao Phing Kan - James Bond Felsen
James Bond Felsen - Khao Phing Kan - James Bond Felsen
Wohl das meistgewählte Motiv auf Phuket
Bild des Benutzers Schwedowski


von Ingo
Alter 56-60

Fragen an Ingo?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
11.07.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1152642831
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3747 mal
Longtail Boote
Souvenirs, Souvenirs!
James Bond Felsen
James Bond Felsen

Bewertungen Khao Phing Kan - James Bond Felsen

5.0
Sonnen
Ein Platz zum Verlieben!! Aufpassen sollte man allerdings bei den dort ansässigen Händlern - total überteuert und aufdringlich!! Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Sandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir wurden vom Hotel Duangiit abgeholt, ein Zwischenstop bei den Affen - TOP, waren wir dann am Fluß, wo es mit Longtailbooten zum James Bond Felsen weiterging. Mich hat dieser Ausflug total beeindruckt und ich habe selten etwas so schönes gesehen. Zwi... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Cornelia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei einer Ausflug in die Phang Nga Bucht unbedingt die Dschunken verlassen und mit den Long Tail Booten zur James Bond Insel fahren (dort wurden Teile aus "Der Mann mit dem goldenen Colt" gedreht). Die Insel mit der entsprechenden Bucht und der Höhle i... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Dieter, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wer kennt ihn nicht den berühmten James Bond Felsen aus "Der Mann mit dem goldenen Colt" ?? Es ist schon echt toll den mal in Natura zu sehen. Es werden verschiedene Arten von Touren angeboten. Wir haben die "teure" genommen. Die komplett mit dem Spee... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Uli, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wenn Sie vom Strand oder Hotelleben mal die Nase voll haben empfehle ich Ihnen einen halb Tagesausflug in die Region Phang Nga zum James Bond Felsen. Den Namem trägt der Felsen durch Dreharbeiten zum Film "Der mann mit dem goldenen Colt". Dieser Ort is... Reisetipp lesen
  -
März 05
,
Ingo, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps