Raketenpark in der Abenddämmerung - Kennedy Space Center
Raketenpark in der Abenddämmerung - Kennedy Space Center
Raketenpark in der Abenddämmerung
Bild des Benutzers v.haase


von Verena
Alter 36-40

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
22.12.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156458044
Bewertung
5.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
976 mal
Raketenpark in der Abenddämmerung
Van der Astronauten
Apollo Rakete
Früheres Kontrollzentrum

Bewertungen Kennedy Space Center

6.0
Sonnen
Das KCC führt täglich guided tours durch das gesamte Areal durch. Ich hab schon alle Touren gesehen wobei man bei der Kassa am Eingang nicht weiß für welche man sich entscheiden soll. Man findet alles unter www.kennedyspacecenter.com Man sollte auf jed... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Robert, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Mit großen Erwartungen fuhren wir in etwas mehr als 1 Stunden von Orlando nach Cape Canaveral. Und schon bei der Anfahrt zum kostenfreien Parkplatz stiegen die Erwartungen beim Anblick des Raketenparks, dem Shuttel-Nachbau und den Treibstofftank. Leide... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Verena, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Der Eintrittspreis lag bei 40 Dollar pro Person. Wir haben auch die Bustour mitgemacht und waren insgesamt aber etwas enttäuscht. Es ist schon sehenswert, aber wenn man kein Raumfahrt- oder Technikfreak ist, wird es etwas langatmig. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Matthias, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Das Essen mit dem Astronauten war uninteressant, da er die ersten 20 Min. nur über seinen Schlafsack im All erzählte - natürlich Englisch. Länger wollten die Kinder nicht mehr sitzen bleiben. Bei der Busrundfahrt war einzig die Besichtigung der Apolloh... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Tina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Juni/Juli 2008 waren wir im Kennedy Space Center. Man sollte allerdings schon früh morgens dort sein, weil es sehr schnell sehr voll wird. Besonders beliebt sind die Busfahrten in die Nähe der Abschussrampe (1.6 km entfernt). Die Busse pendeln zwar ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Michael, Luka & Susan, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps