Apollo Kapsel - Kennedy Space Center
Apollo Kapsel - Kennedy Space Center
Eine der Apollo-Raumkapseln (hinter Acrylglas), mit der die Astronauten vom Mond zurück kehrten.
Bild des Benutzers Werner und Annette


von Werner & Ann...

Fragen an Werner ...?
Reisezeit:
im April 04
Hochgeladen am:
25.09.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1155739706
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2335 mal
Raketengarten
Apollo Kapsel
...wie klein der Mensch...
NASA- mein Highlight in diesem Urlaub!

Bewertungen Kennedy Space Center

4.0
Sonnen
Im Kennedsy Space Center waren wir früh am Morgen. Nach Besichtigung des Besucherparks (u.a. einige Raketen, Infomrationen, Raumfahrzeuge etc) unternahmen wir eine Tour über das Gelände (man konnte auch Kopfhörer zur Übersetzung sich leihen). Es ist sc... Reisetipp lesen
  -
April 04
,
Sven, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Absolutes muß wenn man in Florida in der nähe Orlandos ist. SUPER Park, in dem man sich den ganzen Tag aufhalten kann, aber nicht muß! Eintrittspreis ist auf jeden Fall angemessen, noch dazu enthält er auch die Fahrt über das Gelände mit mehreren zwisc... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Robert, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Ich fand das Space Center sehr interessant. Viele Infos, Geschichte, Sachen zum anschauen.. Aber am spannendsten war es schon zuzusehen, wie eine Rakete startete! Man sollte relativ früh gehen, als wir dort waren war es extrem voll! Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Mary, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Besuch des KSC stand gleich am ersten Tag auf dem Plan. Wir haben in Cocoa Beach (siehe Hotelbericht) geschlafen, das nur eine knappe halbe Stunden vom KSC entfernt ist, genächtigt und haben uns gleich nach einem tollen Frühstück bei Denny´s aufgem... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Daniela, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Wen die ganze Sache Interessiert und auch genügend Kleingeld hat wird das Kennedy Space Center interessieren. Ich fande es wie gesagt extrem schlecht und unglaublich überteuert. Im der "Astronaut Hall of Fame" ist kaum etwas zu sehen und kostet ganze ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Thorsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps