Moskau; Kaufhaus-Gum - Kaufhaus GUM
Moskau; Kaufhaus-Gum - Kaufhaus GUM
 
Es ist ein traditionsreiches Kaufhaus.
Bild des Benutzers Sawluk


von Jerzy
Alter 66-70

Fragen an Jerzy?
Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
10.09.05
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1126326651
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1710 mal
Moskau; Kaufhaus-Gum

Bewertungen Kaufhaus GUM

4.0
Sonnen
Das Warenhaus GUM (Glawny Uniwersalny Magasin = Hauptkaufhaus) war nach alter Konzeption das größte Warenhaus Europas. Das Gebäude des GUM befindet sich im Herzen Moskaus am Roten Platz. Es wurde 1893 gebaut und hiess damals "Obere Handelsreihen". ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Оlga, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Das Kaufhaus GUM befindet sich im Osten des Roten Platzes, gegenüber dem Lenin-Mausoleum und ist das größte Kaufhaus von Russland. Zar Nikolaus II. gab im Jahr 1888 den Auftrag, am Roten Platz ein Handelszentrum zu bauen. Das Kaufhaus wurde 1893 er... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Manfred, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Neben dem, was hier schon geschrieben steht, ist noch darauf hinzuweisen, dass es sich eigentlich gar nicht um ein einziges Kaufhaus handelt, wie z.B. das KaDeWe in Berlin, sondern um eine Shop-in-Shop-Mall mit Nobelgeschäften aller Art. Wie so oft in ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Hansi, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps