Kathedrale von York - Kathedrale von York
Kathedrale von York - Kathedrale von York
 
Die größte Kathedrale Englands aus dem Mittelalter
Bild des Benutzers Reiselady


von Theresia
Alter 61-65

Fragen an Theresia?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
14.10.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155752070
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
4662 mal
Kathedrale von York

Bewertungen Kathedrale von York

5.0
Sonnen
York Minster ist die größte mittelalterliche Kirche in England. Nach einer Bauzeit von 250 Jahren wurde es im Jahre 1472 fertiggestellt. Eine Fensterwand ist beispielsweise so groß wie die Länge eines Tennisfeldes. Man kann den Turm des York Minster be... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
So lange wie diese Kathedrale habe ich mir noch keine Kirche angesehen! Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Beate, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Minister überagt die Stadt. Die sehr schönen Kirchenfenster sind zu bestaunen. Bei einem Besuch in York ist die Kathedrale ein Muß. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Andreas, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die wuchtige Kathedrale dominiert den relativ kleinen, von einer Mauer umgebenen mittelalterlichen Kern der Stadt und wirkt überdimensioniert - aber sie ist imposant. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps