Katamarantour Albartros - Katamaran Tour Port El-Kantaoui
Katamarantour Albartros - Katamaran Tour Port El-Kantaoui
Mit diesem "Dampfer" geht es auf das schöne weite Meer!
Bild des Benutzers SoulriderDan


von Daniel
Alter 36-40

Fragen an Daniel?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
24.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156436962
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2262 mal
An Deck der "Albatros"
Abfahrt vom sehr schönen Hafen in Port el Kantaoui
Fluss/See/Wasserfall
Katamarantour Albartros

Bewertungen Katamaran Tour Port El-Kantaoui

6.0
Sonnen
Wir haben eine Katamarantour von Port el Kantaoui aus unternommen. Der Name des Schiffs ist Albartros. Die Tour dauert ca 3 Stunden und führt ins offene Mittelmeer hinaus. Es fährt täglich um 12: 00 und 15: 00 in Port el Kantaoui ab. Vor Beginn der Rei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Daniel, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Die Katamaran Tour lohnt sich eigentlich nur wenn man Delfine sieht, wofür man jedoch leider keine Garantie geben kann....... man darf also keine allzu großen Erwartungen haben (unsere wurden gott sei dank erfüllt) Sollte man keine Delfine sehen ist d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Maike, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wir sind mit einem kleinen Katamaran (aus der Albatros-Reihe) für 1 Stunde aufs Meer gesegelt. Hier fährt man ca. 20 Min. aufs Meer hinaus, dort werden die Segel gesetzt, man bekommt einen Becher zu trinken & kann etwas die Wellen genießen, dann geht e... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Doreen, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Ich schliesse mich Maikes Meinung völlig an. Wir sichteten nicht einmal Delphine (was man uns allerdings auch nicht versprach). Also war es eine gewöhnliche, 40minütige Schifffahrt, wo man ausser dem Ufer von Port el Kantaoui und Wasser nicht viel sah.... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Sonja, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps