Delphin - Katamaran Tour Playa de las Americas
Delphin - Katamaran Tour Playa de las Americas
Das Photographieren der Delphine war relativ kompliziert da sie sich sehr schnell bewegten, aber der alleinige Anblick der spielenden Delphine war einmalig!
Bild des Benutzers Cinnamoroll


von Meyers
Alter 31-35

Fragen an Meyers?
Reisezeit:
im August 04
Hochgeladen am:
15.08.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155629167
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2125 mal
Eine andere Art von Wasserfahrzeug
Delphin
Wal

Bewertungen Katamaran Tour Playa de las Americas

6.0
Sonnen
Die Katamaran-Fahrt kann ich nur jedem empfehlen! Es ist sehr entspannend auf dem Katamaran, jedoch sei Vorsicht geboten: gut eincremen!! Ich hatte mich damals nicht genug eingecremt... Vor allem ist es aber auch etwas "abenteuerlicher" als wenn man au... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Manon, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine Catamaran Sailing Tour ist mal was ganz anderes. Man kann sich in Netzen sonnen und das Meer beobachten. Bei der Freebird Sailing hat man noch die Garantie Wale und Delphine zu sehen, ansonsten kann man nochmal umsonst mitfahren. Es gibt eine 3 od... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Stephanie, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Auch wir sind extra vom Norden in den Süden gefahren zur Wal- und Delphinbeobachtung. Wir haben diesen Ausflug über einen großen Veranstalter aus Deutschland gebucht. Extra haben wir darauf geachtet, daß es ein kleinerer Katamaran ist - kein Motorboo... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Conny, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Die Catamarantour mit Freebird hat uns für 4 1/2 Std. je 26Euro gekostet (hatten am Strand- örtlicher Anbieter gebucht)- man sieht paar Wale und einige Delphine---jedoch stürmische Wellengang (viele Seekrank) und das Essen und Trinken wurde somit auch ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Im Hafen von Puerto Colon, ca. 15 Min. Fußweg vom Playa de las Americas entfernt, legt die BONADEA II täglich mehrfach ab. Im gesamten Urlaubsgebiet wird man solchen Trips nicht entgehen können. Die Preise schwanken zwischen 22,00 EUR p.P. und 15,00 EU... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Tanja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps