Wasserschildkröte - Katamaran Tour Morro Jable
Wasserschildkröte  - Katamaran Tour Morro Jable
Unechte Karett Schildkröte vor der Südküste Fuerteventuras entdeckt bei einer Sanften Wal- & Delfinbeobachtung mit dem Katamaran "Santa Maria"
Bild des Benutzers FuerteDaniel


von Daniel

Fragen an Daniel?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1156424820
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1847 mal
Fliegender Fisch
Wasserschildkröte
Delfinbeobachtung auf der "Santa Maria"
Auf dem Netz vorne

Bewertungen Katamaran Tour Morro Jable

6.0
Sonnen
Super Ausflug! Wir wurden im Hotel abgeholt und zum Katamaran gebracht! Verpflegung war mit dabei! Sehr viele Delphine. Danach noch ein kurzer Abstecher zum Schwimmen und Schnorcheln. Reisetabletten frühzeitig einnehmen! Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Anita, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es war hammer. Wir haben Delphine gesehen, das Personal geht auf die Teilnehmer ein und das Essen auf dem Katamaran ist sehr lecker und das Essen war auch super. Wir hatten die Magic Deluxe Tour mit 12 Personen! Würde es immer wieder machen. Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Madeline, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir wurden vor unserem Hotel abgeholt und dann zum Hafen von Morro Jable gebracht. Der Katamaran war der größte auf Fuerteventura, wir waren 62 Personen an Bord. Zunächst ist der Kapitän auf Delfin Suche gegangen, mit Erfolg. Die Delfine sind neben dem... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Immer wieder ein Super Erlebnis mit Captian Paco auf seinem Boot auf dem Atlantik zu fahren. Delphine waren in großer Zahl unsere Begleiter für eine lange Zeit. Schöner Badestopp mit Erlebnis unter Wasser ! Der frisch zubereitete Imbiss aus frischem ... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Klaus-Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich empfehle euch die Deluxe Catamaran Tour mit 12 Personen !!! Das ist für die Preis / Leistung das muss in jedem Fuerteventura Urlaub. Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Oliver, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps